Daragon (Eine MLP FanFiction) [WIP]

Altersbeschränkung: Ab 12 Jahren freigegeben.

Daragon das Drachenpony
by Aaron Dusk (ehemals Daurgon)

Vor langer Zeit, zur Zeit als Discord noch über die Ponys herrschte, wurde an einem
geheimnisvollen Ort ein Pony geboren, welches die Macht besitzen sollte Discord zu besiegen
und die Ponys aus der Knechtschafft zu befreien. Ein Okkulten Clan Namens Exitium Structura
machte es sich zur Aufgabe, der Tyrannei ein Ende zu setzen und selbst an die Macht zu gelangen. Da niemand mit den Kräften Discords gleichziehen konnte, schufen sie ein Pony mit der gleichen Kraft wie er sie Besitzt. Die Anführerin Anima brachte an jenem Tag ein Kind zur Welt doch es war kein normales Kind. 2 Monate vor seiner Geburt konnten einige des Okkulten Clans einen kleinen Teil von Discords Macht in einem Magischen gefäß Sammeln, als er wieder einmal seine Magie nutzte um zu seiner eigenen belustigung andere leiden zu lassen.
Diese Macht wurde während des geburts Prozesses durch ein Ritual dem Kind eingeflößt.
"Das Pony erwacht, der Drache herrscht, Das Pony erwacht, der Drache herrscht, auf das Zerstörung und Aufbau die Welt regieren möge!" Dies waren die Worte die Sie aufsagten in der Hoffnung ihre Tat würde sie zum Ziel führen. Anima schreite laut auf da sie sich vor schmerzen windete, ihre Augen begangen zu glühen, ihr Horn leuchtete und es verschoss Strahlen reiner Magischer Energie. Die Erde bebte und aus den Wänden der Okkultstätte brückelten Gesteinsbrocken heraus. Nach einigen Stunden war es dann endlich soweit ein Fohlen welches Gesund und Kräftig war, erblickte zum ersten mal das Licht der Welt. Es war augenscheinlich ein Einhorn wie seine Mutter, genauso wie es sein sollte, es Strahlte eine Ungeheure Kraft aus als sein Horn auf einmal zu glühen begang. Das Fohlen schwebte in der Luft und fing an sich zu verändern, es wuchs erstaunlich schnell heran und ihm wuchsen weitere Hörner auf dem Kopf, große Flügel wie die eines Drachens schossen aus seinem Rücken und eine Schattenhafte
Aura umgab ihn. Alle waren erstaunt darüber wie stark sich die Macht des Drachenponys in ihrem Meisterwerk auswirkte: "Ich hätte niemals gedacht das es so gut funktionieren würde, das es einem normalen Pony möglich sei dieser gewalten Kraft standzuhalten, wir haben tatsächlich eine Perfekte Waffe geschaffen!" sagte Anima die erschöpft da lag. "Ich nenne dich Daragon, Daragon das Drachenpony." Sie waren sich sicher, nun ist ihre Stunde gekommen ihren Traum zu verwirklichen, doch schon nach einem kurzen Augenblick änderte sich die lage drastisch. Daragon stoß einen Markerschütternen Schrei aus, er konnte der Macht Discords nicht länger wiederstehen und sie brach aus ihm hinaus und verschlang ihn. Nachdem er die Kontrolle über sich und seine Kräfter verlor fing er an die Okkultisten anzugreifen und zerstörte fast die gesamte Stätte der Okkultisten. Die Schatten die aus Daragons Körper strömten umschlangen alles in einem gigantischen Radius und verwandelten die Ponys in dunkle Kreaturen. In seinem Wutanfall wante er sich seiner Mutter zu. "DU, du hast mich geschaffen, du bist für all das was hier geschiet verantwortlich, du hast ein gesundes Kind gegen ein Monster eingetauscht nur um deine Selbstsüchtigen Ziele zu erreichen. Ihr wollt Zerstörung? Die sollt ihr bekommen!". Daragon wollte die Magie seines Horns nutzen um seine Mutter zu vernichten als Plötzlich sein Körper dem Druck nicht mehr standhalten konnte und der Angriff auf seine Mutter fehlschlug, stattdessen brach der Boden unter ihnen zusammen und alles versank unter der Erde. Trümmer der Okkultenstätte fielen auf Daragon dieser war bereits schon sehr geschwächt und konnte sich nicht vor den Trümmern schützen da er immernoch am wirken seiner Magie war, die Schatten die er freilies umhüllten ihn langsam und bildeten einen Kokon in dem Daragon geschützt und ohnmächtig verweilte, geschwächt und geschunden.