Fanfiction - MLP : FiM

Hauptfigur dieser Staffel: ShadowBow

Guardians of Bylpor 1

Altersbeschränkung: Ab 12 Jahren geeignet.


Guardians of Bylpor 1, Fanfiction                          geändert am: 21.10.2014
By Lemopav                                                       Dies ist die Finale Version.
  Kapittel 1: Aussergewöhnlich

 

Kapitel 1: Außergewöhnlich

Weit entfernt vom guten und fröhlichem Equestria, wird ein neues Pony geboren. Doch die Absichten dessen Eltern sollten nicht zum guten sein. Gyrali, eine nicht gerade nette Ponydame, die der Magie nicht gerade untalentiert war. Und Faradim, ein Pegasus Pony und ehemaliger und mehrfacher Tyrann vom Bylpor Königreich, wurden heute zu stolzen Eltern... Und ShadowBow war geboren. Doch wegen Straftaten aller arten, deren Auswirkungen gigantisch waren, wurden die Eltern gefangen genommen und das Junges im Wald ausgesetzt.

3 Jahre später in Ponyville

Fluttershy war gerade damit beschäftigt, Angel wieder einmal zu suchen. Als sie am Waldrand eine Gestalt zu sehen glaubte, flog sie rasch davon da sie ein nicht gerade mutiges Pony war und nahezu vor allem Angst hatte. Sie flog zu Twilight Sparkle um ihr von der Gestalt zu erzählen die sie im Wald zu sehen glaubte, doch viel wichtiger war ihr Angel wieder zu finden, sodass sie leider vergaß das sie jemanden gesehen hatte und sprach deshalb bei Twilight nur über Angel.

Der Tag neigte sich dem Ende zu. Pinkie hatte wieder eine Große Party veranstaltet. Twilight hatte zusammen mit Fluttershy Angel gesucht und Rainbow Dash hat die ganze Zeit auf ihrer Lieblingswolke vor sich hin gedöst. Rarity schneiderte wieder eine Kollektion von Kleidern und Spike sortierte heute erneut die Bücher. Apple Jack pflügte, bzw trat ein paar Äpfel von den Bäumen.

Am nächsten Tag als Rarity aus dem Fenster sah, um den anbrechenden Tag zu begrüßen, traute sie ihren Augen nicht. Mitten auf dem Marktplatz lag ein scheinbar sehr schwer zugerichtetes Pegasus Pony. Es muss über Nacht vom Himmel gefallen sein, so hat es zumindest den Anschein. Sie rannte raus und rief um Hilfe. Rainbow Dash dessen Wolke, auf der sie schlief, nicht weit weg war, hörte dies, wachte auf und Flog rasch zu Rarity. Dort angekommen lief auch ihr ein Schauer über den rücken. "So was hab ich noch nie gesehen." sagte Rainbow Dash. Die anderen Ponys und einige Ärzte versammelten sich. Die Ärzte begangen das Pony zu bergen, um es dann ins Krankenhaus zu bringen. Dort versuchte man dann es zu versorgen. Es befand sich bereits in einem kritischen Zustand. Die Ärzte glaubten nicht mehr daran, es noch Retten zu können, doch sie gaben nicht auf. Viele Stunden haben die Ärzte permanent versucht das Pony wiederherzustellen. Beide Flügel waren gebrochen, mehrere kleine und eine große Wunden, mussten behandelt werden. Doch die Ärzte gaben alles. Bis zu dem Punkt, wo das Herz stehen blieb. Eine der Schwestern brach vor Verzweiflung und Erschöpfung zusammen, als das Sonargerät nur noch einen durchgehenden Ton von sich gab. Trotz der Tatsache das es eigentlich schon zu spät war, gab einer nicht auf! Eine bestimmte Ärztin die erst seit ein paar Wochen als Ärztin arbeitete, versuchte das Pony zu reanimieren, sie trotzte den Aussagen der anderen Ponys und gab weiterhin nicht auf. Und dann passierte es, das Herz schlug wieder. Völlig verwirrt starrten die anderen Ärzte auf das verletzte Pony und jubelten! Auch wenn der Grund dafür nicht ganz nachvollziehbar war. Trotzdem hatten sie es geschafft. Das nun verpflegte Pegasus Pony konnte nun aus der Notfall OP raus. Es wurde in ein Zimmer gebracht, damit es sich dort erholen konnte. So wartetet sie nun auch, das es wieder erwacht. Doch das warten zog sich leider länger als erwartet. 4 Wochen später, während es künstlich mit Nährstoffen versorgt wurde, wachte es dann endlich auf.

Es öffnete die Augen, die sich nur schwer öffnen ließen. Langsam und schwach sah es sich um. Es versuchte sich aufzurichten. Die Wunden waren mittlerweile halbwegs verheilt und auch die Flügel waren wieder top. Als ein Arzt dann herein kam um nach ihm zu sehen, merkte er dass das Pony nun wach war und rief die anderen Ärzte. Völlig hektisch und aufgeregt stürmten alle ins Zimmer um es zu sehen. Alle redeten durcheinander bis der Chefarzt um Ruhe bat. Dieser sah das im Bett liegende und leicht verwirrte Pony an und sagte dann: "Hallo, ich bin Doktor Konilius, wie ist dein Name?" das Pony sah sich um und versuchte ein bekanntes Gesicht zu finden, als es dann aber feststellte das es keines finden wird sagte es: "ShadowBow." "Okey ShadowBow, woher kommst du?" Fragte der Doktor dann. "Ich weiß nicht... ." antwortete ShadowBow. "Wissen deine Eltern oder Angehörigen, wo du bist?" Fragte der Arzt dann. "Weiß ich nicht... ." "Egal ruh dich noch etwas aus, nachher werde ich dann wiederkommen um nach ihnen zu sehen, haben sie Hunger?" ShadowBow blickte den Doktor mit erwartungsvollen Augen an und gab dann von sich: "Sehr sehr gerne würde ich jetzt etwas Essen!" die andern Ponys verließen ShadowBows Zimmer. Einer der Ärzte brachte dann nach einige Zeit später etwas zu Essen.

2 Tage später...

ShadowBow stand an der Information, und ließ sich dort dann entlassen. Er verließ das Krankenhaus. Er ging Richtung Marktplatz, doch dort wurde er sehr seltsam angestarrt. Unwohl ging er über den Markt. Twilight die auf dem Marktplatz zusammen mit Fluttershy über den Markt ging, sah wie ShadowBow über den Marktplatz ging und wie alle anderen ihn ansahen, als wäre er ein Monster. Sie ging zu ihm. ShadowBow sah Twilight an. Als er stehen blieb um Twilight genauer zu betrachten, gab er von sich. "Ein Alicorn?!". Twilight lächelte. "richtig! Ich bin Twilight. Und du bist?" " ich bin ShadowBow." "Ein faszinierender Name" erwiderte sie. ShadowBow lächelte und erwiderte: "Danke, Dein Name hat auch etwas. Du bist eine Prinzessin, oder?" Twilight nickte nur lächelnd. ShadowBow betrachtete Twilight ein wenig genauer. Er mochte ihr Erscheinungsbild sehr. Schlug sich den Gedanken aus dem Kopf und sagte: "Ich werde dann jetzt wohl gehen, ich fühle mich hier nicht willkommen." sagte ShadowBow. Daraufhin ging er. Twilight sah ihm nur hinterher und ging dann auch weiter mit Fluttershy.

ShadowBow verließ Ponyville und ging Richtung Wald. Verschwand dann darin auch.

Als Twilight und Fluttershy bei Fluttershy's Haus ankamen, gingen sie hinein. Rainbow Dash war bereits da, Twilight wurde herein gebeten. Sie erzählte dann dass das abgestürzte Pegasus Pony nun wieder fit sei, und gerade Ponyville verlassen hat. Auch wie die anderen Ponys auf dem Markt ShadowBow ansahen. Rainbow Dash zeigte Desinteresse, und Fluttershy äußerte sich nur quengelig.

ShadowBow, der zu dieser Zeit durch den Wald ging, dachte drüber nach, was er tun sollte. Bisher überall wo er hinkam, war er nicht willkommen. Nun, zu aller Schande, zeigt er Interesse an einem anderen Pony, auch wenn er es sich selbst nicht eingestehen will. Er wusste aber, das er eh keine Chance bekommen würde jemals etwas in der Art erwidert bekommen zu können. Betrübt und traurig ging er weiter.

Am Abend machte er rast an einem Fluss, um sich einen Platz zum Schlafen zu suchen. Zum Ersten mal seit Ewigkeiten, träumte er wieder, jedoch handelte dieser Traum um ihn und wie er versucht sich und seine Gefühle zu rechtfertigen, vor dem Pony in das er sich scheinbar verliebt hatte. Doch wurde er dort nur ausgelacht. Und vor lauter Panik, schreckte er aus dem Traum auf. Der Mond, stand hoch am Himmel. Er sah sich um, sah aber niemanden. Er holte tief Luft, und legte sich wieder hin. Als eine stimme zu hören war. "Warum liegst du alleine hier draußen?" ShadowBow setzte sich auf und sah sich nach der Quelle der stimme um, entdeckte eine Königliche Kutsche, bemerkte dann das Pony was hinter ihm stand. Es war Twilight. Er sprang auf und ging ein paar Schritte zurück. "Ich... äh... d-du... ." brachte ShadowBow nur schwer über die Lippen. ShadowBow drehte seinen Kopf weg. Twilight sah ihn an. "Willst du mitkommen? Es bringt nichts hier draußen zu bleiben, es wird heute Nacht noch ziemlich kalt." ShadowBow zögerte und sagte eine weile nichts. "Na gut wie du willst... ." sagte Twilight und ging zurück zur Kutsche. ShadowBow zögerte noch immer ging aber dann doch zur Kutsche. Twilight guckte ihn an und lächelte. ShadowBow stieg in die Kutsche. Die Kutsche rollte los, hob dann ab und flog dann, von 2 Pegasus Ponys geflogen, Richtung schloss.

Die Kutsche landete im Hof des Schlosses, Twilight Sparkle und ShadowBow verließen die Kutsche. ShadowBow sah immer noch sehr bedrückt aus. Twilight sah ihn an und sagte "Keine Angst! Dir passiert nichts, es sei denn du willst es" und lachte. Spike rannte aus dem schloss heraus und rief ihren Namen. Als er bei ihnen angekommen war, schrak er etwas zurück als er ShadowBow in die Augen sah. "Spike, das ist ShadowBow! Er wird ein paar Tage bei uns bleiben. Ich möchte das du ihm das große Gästezimmer zeigst." Spike nickte zögernd und bat ShadowBow ihm zu folgen. Auf dem weg dorthin sah shadowBow sich begeistert um, diese Schönheiten von Kunst, waren überwältigend.

Am Gästezimmer angekommen, öffnete Spike die Tür. Ein wirklich erstaunlich großes Zimmer bot sich auf. Ein wundervoll blaues Himmelbett, weicher bläulicher Teppich lag in der Mitte des Zimmers. Und es gab ein großes Fenster wodurch man auf den Burghof blicken konnte. ShadowBow war überwältigt.

Und wurde ohnmächtig.

 

Als er wieder zu sich kam lag er in diesem wundervollen Himmelbett. Er war fasziniert, noch nie hat er ein so weiches Bett gespührt. Er erhob sich und sah zum großen Fenster, er konnte auf einem der Türme ein Pony sehen, das scheinbar ihre Magie einsetze um den Mond aufgehen zu lassen. War dass das Geheimnis der Nacht? Es klopfte. Twilight betrat das Zimmer, mittlerweile trug sie nicht mehr das Gewand was sie an hatte, weder Krone noch andere Schmuckgegenstände.

Sie blickte zu ShadowBow, er dann aber weg. "Du sagtest du kommst aus dem Bylpor Königreich?! Es war schwer zu finden. In nur wenigen Büchern war überhaupt irgendwas von anderen Ländern zu finden. Wer bist du eigentlich genau?" fragte Twilight. ShadowBow fing sich wieder und antwortete: "ich weiß selber kaum etwas darüber. Meine sogenannte Stiefmutter hatte mir einige Geschichten erzählt." "Wieso Stiefmutter?" fragte Twilight verwirrt. "Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater wurde 3 Tage später ermordet. Hat mir zumindest meine Stiefmutter erzählt. Ich glaube ihr aber nicht mehr. Ich bin davon geflogen, geriet in einen Sturm und wachte dann im Krankenhaus unten im Dorf auf. ". "Ponyville, heißt das bescheidende Dorf" gab Twilight von sich. "Na gut dann werde ich jetzt wieder gehen. Schlaf gut." ShadowBow lief leicht rot an und gab nur ein stotterndes "Dir auch" wieder lächelnd, schloss Twilight die Türen hinter sich. ShadowBow holte tief Luft um sich wieder zu beruhigen. Er pustete die Kerzen aus und lies sich dann nur noch in das Kissen plumpsen. Er schlief sofort ein. Er träumte wieder, doch diesmal nur von ihr.

Am nächsten morgen wurde er wach als ihm die Sonne ins Gesicht schien, Als er sich erhob und sich umsah, war er sich sicher das dies kein Traum war, er war wirklich im schloss. Er begab sich zur Tür. Er wollte sich ein bisschen im schloss umsehen. Er ging einen langen Flur entlang, betrachtete wieder die bezaubernden künstlerischen Werke. Am Flurende war eine Kurve, um die er ging. Dort erblickte er wieder Twilight. Sie unterhielt sich gerade mit einer der Wachen. Diese sah aber sehr bedrückt aus. ShadowBow wollte eigentlich wieder zurück, doch ließen ihn seine Beine nicht. Twilight bemerkte seine Anwesenheit und ging auf ihn zu. "Guten Morgen! Na? Gut geschlafen?" fragte Twilight. ShadowBow stotterte nur "eh ja... Eure Hoheit!" Twilight grinste und sagte: "Du musst mich nicht so nennen. Aber schön das es dir hier gefällt. Aber ich habe dich nicht umsonst hergeholt. Komm mit." Twilight drehte sich um und ging den Gang entlang, während ihr ShadowBow folgte. Sie gingen zu einer Tür. Twilight öffnete sie und dahinter war die große Bibliothek. "Ich Suche ein Buch über die Elderponys, das sich um ihre Lebensart dreht. Ob du mir suchen helfen könntest?" ShadowBow wurde rot, nickte und ging in die Bibliothek. Er suchte das Buch. Stunden vergingen, ohne Erfolg. ShadowBow war nun in einem der Letzten Gänge, als er ein Buch fand, das auf dem Boden aufgeschlagen lag. Er warf einen Blick rein. Der Inhalt dieses Buches war scheinbar aufregend, da ShadowBow's Flügel aufklappten und steif wurden. Im Gesicht wurde er auch ganz rot. "Wow! Das sind aber wunderschöne Flügel" Sagte Twilight die in diesem Moment um eine Ecke kam. ShadowBow erschrak, Klappte das Buch zusammen, faltete die Flügel zusammen und sagte schnell "Habe das Buch nicht finden können." "Kannst du eigentlich fliegen?" fragte Twilight. "Nicht so richtig, ich hatte niemanden der es mir beibrachte. Mein erster und letzter Flugversuch hätte mich beinahe umgebracht." Twilight sagte dazu nichts. Sie gingen wieder aus der Bibliothek. Sie Sprachen nichts weiter, bis sie zur Tür kamen hinter der ShadowBow nun wohnen durfte. "Wie wäre es wenn wir morgen Rainbow Dash fragen ob sie dir das Fliegen beibringt?" fragte Twilight. ShadowBow sah Twilight entgeistert an. " Wer ist Rainbow Dash?" fragte er dann. "Sie ist eine der besten Fliegerinnen hier in Ponyville. Sie war es auch die den Sonic RainBoom erfunden hat. Wenn dir einer das fliegen beibringen kann dann sie!" prahlte Twilight. ShadowBows Blick schweifte nachdenklich ab, wobei er mehrmals jedoch ungleichmäßig blinzelte. "Na gut... aber ... nur wenn... egal , finde das ist eine gute Idee.“

 

 

Korrektur von Daurgon,