Daurgon, Der Drachenlord (WoW- Private Server FanFiction)

Altersbeschränkung: Keine beschränkung.

By Lemopav



Ein seit vielen Jahren verschollener Drachenaspekt. Er wurde damals von den Titanen geschaffen um Licht und Dunkelheit im Einklang zu halten. Aber auch als Anfuehrer aller Drachen sollte er herrschen. Neltharion war damit jedoch nicht zu Frieden. Er wollte die Kontrolle haben. Er war der todes Aspekt also hat er auch das entscheidungs recht. Nachdem Neltahrion mit einer gemeinen List die anderen überzeugen konnte, das er nicht in der Lage sei, alle anzuführen wurde Daurgon seiner macht entzogen. Veraten und betrogen zog er davon und wurde nie wieder gesehen.

Waerend er im Zweifel versank und nur noch Dunkelheit sah, erlosch das Licht in ihm und so brach auch ewige Nacht in die Welt von azeroth. Wohlwissend das er seine Trauer Nicht mit anderen teilen zu wollen verzog er sich. Jahrhunderte Lang verzog er sich in Menschengestalt. Um mit seiner macht keinen schaden anzurichten. Seine Drachengestallt lief jedoch sehr unter seinen Zweifel. Doch so konnte das Leben für alle anderen weiter gehen.

Treylen erfuhr durch Zufall von ihm, in einem Buch das von 7 Drachenaspekten erzählte machte ihn aufmerksam, denn zu dieser Zeit exerzierten nur 5 Drachen Aspekte. Lebensbinder, Traum, Magie, Zeit, corupt und wyrm. Vom Todesaspekten erfuhr er durch ein Buch des Twilighthammer Ordens. Doch fuer ihn war der letzte Aspekt unklar. Viele Jahre beschäftigte er sich damit.


Wald von elywin, heute.
Goldhain.

Treylen war gerade unterwegs um sich mit einem mann zu treffen der Informationen ueber den Unbekannten Drachen haben soll.
Als er die Taverne betritt wurde er auch aufmerksam auf einen Mann der zusammen mit jemanden am Jamien saß. Er sezte sich zu ihnen und stellte sich vor, nachdem Treylen ihnen geschildert hat worum es ging, wurde die zweite Person etwas unruhig, er hatte sich mit einer Kapuze verdeckt gehalten. Der junge Herr wollte aber nun gehen da er angeblich keinerlei Informationen für ihn hätte.

Treylen war sich aber sicher das er was wusste, etwas was er glatt übersehen hatte.

Er folgte den beiden unauffällig, bis in den daemmerwald. Sie wollten zu dem Großen Baum. Als er dort ankam waren jedoch beide nicht Mehr zu sehen. Treylen machte sich auf nach Dalaran um dort nach Informationen zu suchen. Tage lang verbrachte er damit. Als plötzlich er von einer Jungen Dame angesprochen wurde, die ihn schon seit Tagen beobachtet hat. Sie gab ihm ein Buch. Es war Schwarz und mit einem eigenartigem Muster verziert. Er öffnete es und begann zu lesen. "Schwarze Schwingen..." "sie kommen mich holen" " Er kommt mich holen"
Es war ein Tagebuch von einem herren der einen Jungen aufzog der einsmals vor seiner Haustür lag. Er schrieb das die Drachen ihn damals geschickt hätten, er war jedoch etwas anders. Viele Jahre hatte er denn jungen bei sich jedoch alterte er kaum. Er schrieb außerdem das der junge auch entrüstet worden sei, den als er eines nachts von lauten Getose geweckt wurde war der junge weg und er sah einen Drachen davon fliegen.

Für Treylen war es sofort klar, es muss der verschollenes Drache sein.

Als er weiter lass,

Er schrieb davon das er eines Tages einen Brief erhielt den er von dem jungen bekam. Er bedankte sich bei ihm und versprach ihm ewiges Licht. Jedoch schrieb der Besitzer des Tagebuches das es nun der leute Eintrag sei, da der Krieg beginnen sollte.

Und so endete das Tagebuch auch. Treylen durchblätterte die letzten leeren Seiten des buches bis er zwei Fotos fand. Einmal scheinbar der besitzer des Tagebuches und einmal einen Jungen mit seltsam leuchtenden Augen. Viele würden ih jetzt eher als einen Nachtelf jungen einschätzen jedoch kam ihm die Person auf dem anderen Bild bekannt vor. Es muss der Vater vom Herren gesessen sein denn er letztens ihm Gasthaus von Goldshire traff.
Treylen traff es wie ein Schock. Der Mann der damit bei war der sich eher verdeckt hielt war also...

Treylen glaubte das der andere Mann beim treffen in Goldshire der Drache sein musste. Denn der Drache war ja ein Aspekt und so musste er auch eine Menschengestallt haben. Treylen kaufte dem Archiv das Buch ab und begab sich zurueck nach deammerwald nach dunkelhain. Er erkundigte sich ob es Anzeichen fuer Drachen aktiviteaten in den letzten zehn Jahren gab. Er erfuhr so das es einige Soldaten und Magier gab die solch ähnliche aktiviteaten gemeldet haben. Treylen ging dann zum grossen Baum zum Portal, konnte jedoch nicht durch das portal. Er entschloss sich dort zu warten.
Am vierten Tag gab er jedoch auf.

Wochen später, saß Treylen im Gasthaus der Süderstade als ein jüngerer Herr diese betratt er ging zu Tressen und bestellte sich expleziet ein
Sehr merkwürdiges Getränk. Er bekam dieses und ging dann zum Tisch so Treylen saß. Der Herr bat Treylen um platz. Treylen stimmte ein.

Nachdem sie gespraeche durchfuehrten und Erfahrungen austauschten, mit einander tranken und sogar lachten, machten sie Termine aus, in einer Taverne in der Scherbenwelt.

Am entsprechendem Tag traff Treylen dort ein doch der andere Herr war bereits da.

Als sie wieder Mit einander tranken und sich wieder Geschichten erzaehlten. Begann Treylen damit ihm zu erzählen was es mit Aldrassar auf sich hat. Treylen erzählte ihm die Wahrheit von Edwin, er erzählte ihm von Medivh. Nachdem Treylen fast alles ueber Die Aldrassar erzählte wurde der Herr etwas zurueck haltender. Er beschloss zu gehen und Verlies das lokal nachdem er Treylen seinen Nanmen sagte, Daurgon.

Treylen flog nach Hause, als er dort ankamm traf es ihn wie ein Blitz! Daurgon. Diesen Namen hatte er doch Schonmal gehört! Oder irgendwo gelesen.
Das Tagebuch. Der Inhaber schrieb irgendwas davon das er dem Jungen seinem Namen gab. Und da wusste Treylen es. Daurgon ist der verlorenden Drachenaspekt.

Beim nächsten treffen lies sich Treylen nichts anmerken, doch wohlwissend wer Daurgon war spielte er gekonnt auf Zeit.
Doch es kam anders als erwartet, Daurgon bat Treylen mit ihm zu kommen, da er ihm etwas zeigen wolle. Es war bereits Nacht als sie in Richtung Waldes gingen. An einer Lichtung bat er Treylen hier zu warten. Als er dann zur lichtung trat, stellte er sich in die Mitte der Lichtung. Und der folgende Moment war ueberwaeltigend. Daurgon blickte zu Treylen, In Daurgons Augen Blitze dann ein helles Licht worauf sie dann anfingen zu leuchten und leicht zu rauchen. Eine Exposions artige welle breitete sich aus und vernebelte diese vollständig. Als sich der Staub legte stand direkt vor Treylen ein Drache, groß jedoch sehr mitgenommen. Die Schuppen schwarz und an einigen stellen zerrissen. Schwarze rauchschwarden zogen hinab als waere es Blut. Treylen sah ihn an und Daurgon schaute zurück, "ich habe deine Geschichten wahrgenommen. Ich habe Hoffnung in deinen Worten gehört und du hast mir die Augen geöffnet. Ich Danke dir, doch leider hat mich mein Zweifel zu sehr korudieren lassen, wie ich leider schweren Herzens nun sehen muss das ich mich selbst so zerstört habe." Treylen sah ihn mitfühlend an und bat ihm seine Hilfe an.
"Ich kenne deine Wahrheit, du bist der Drachenlord, und das wirst du auch auf ewig sein."
Daurgon, Herrscher der Drachen und Gleichgewicht von Licht und Schatten.