Shadow Bow

Shadow Bow stammt aus einer Königsfamilie. Doch hat es in dem Entsprechendem Königreich, immer wieder Probleme gegeben. Hades Madaar, der schon früher, immer wieder für ärger gesorgt hat, machte der Familie immer wieder Ärger. Zu guter Letzt, konnte Hades dafür sorgen das die Bow Familie als verstoßene fort gejagt wurden. Eine Gruppe von Hades Exorzisten, so wie sie sich nannten, wollte sie finden, das böse Austreiben und dann Töten. Das das Böse, Shadow Bow sein sollte war aber niemandem Bewusst. Gyrali schafte es ihn zur Welt zu bringen bevor, die Exos sie fanden. Sein Leben war danach jedoch nicht einfach. Überall wurde er verspottet und verachtet. Niemand mochte ihn und niemand wollte ihn als freund haben. Bis er Trixie kennen lernte.


Ursprung:

Shadow Bow war zuvor eigentlich nur als ein einfacher OC (Own Character) gedacht. Er sollte, in meiner ach so Großen Langeweile, etwas Abwechslung darstellen. Irgendwann wurde mir die jedoch ein wenig zu doof und ich wollte für ihn eine kleine Story machen. Ein Geschichte die ihn so ein bisschen erklärt, so wie er sich in die Pony Welt einbauen ließ. Doch stattdessen entstand eine Riesige Idee daraus. Nun ist aus der Kleinen Hintergrund Geschichte Guardians of Bylpor geworden.