Guardians of Bylpor 2

Hauptfigur dieser Staffel: Trixie


Altersbeschränkung: Ab 12 Jahren freigegeben.


Durch den scheinbaren erfolg der 1. Staffel hab ich mich entschieden eine 2. Staffel zu schreiben. UND auch wenn es NICHT gut ankam... So kann ich zu mindest aus rückmeldungen lernen. Nun Viel spass beim Lesen.

- Gruß Lemopav™


Guardians of Bylpor 2 (1)

By Lemopav

Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten. Im Wald lief ein junges Pony. Es waren kaum Wolken am Himmel. Das Pony wurde von etwas großen verfolgt. Ein Fluß floss durch den Wald ins Tal hinab. Über das das junge Pony nun sprang. Das Große etwas war nicht mehr weit entfehrnt von dem Jungen Pony. Nun sah man das Lächeln eines anderen Ponys. Eine Lichtung. Das Junge Pony sprang drehte sich um und blieb geduckt an Ort und Stelle. In diesem Moment wurde ein weil straf gezogen. Es surte hoch, das Große Biest stolperte, knallte
Mit dem Kopf auf einen ungünstig platzierten stein und blieb regungslos liegen. Das Junge Pony sprang drauf und lachte fies. "Na, Jackie! Das ist nicht nett!" sagte eine sehr bekannte stimme. In diesem Moment trat eine Blaue Ponydame aus dem Schatten eines baumes >Trixie, die Große und mächtige< "Aber, mom! Wir haben gerade ein riesiges monster besiegt." Sagte das Junge Fohlen. "Wiederspreche deiner Mutter doch nicht immer! Jackie!" da trat ein anderes Pony aus dem Schatten eines anderen Baumes. >ShadowBow, Wächter und Prinz<
Ein Dunkelblauer Alicorn Hengst. "Hach, Dad! Das war doch deine Idee, es her zu locken." sagte das Fohlen. >Jackie, Tochter von ShadowBow und Trixie< Das Fohlen sprang von dem großen etwas herunter, trappte zu ihrer Mutter und streichelte mit ihrem Kopf die Wange von Trixie. "Hast du sehr gut gemacht, liebes" sagte Trixie dann. "das sind wir das Problem auch los." sagte ShadowBow zufrieden.

(Intro)
Es sind nun 6 Jahre vergangen. Das Bylpor Königreich war wieder hergerichtet und blühte wieder in vollem glanz. ShadowBow, Trixie und Jackie. Waren im Wald unterwegs um ein paar gefahren aus dem weg zu räumen.
Gyrali und Faradim herrschten über das Bylpor königreich. Und auch wenn ShadowBow und Trixie den Anspruch auf die Krone hätten, verzichteten die beiden darauf. Stattdessen waren sie, wie auch heute, viel unterwegs. ShadowBow wurde vor jetzt ebenfalls 6 Jahren zu einem Alicorn. Und Trixie war mit ihrer Magie nun auch viel kräftiger als früher. Warum, ShadowBow und Trixie im Bylpor Königreich noch leben. Nun das Problem ist, das ea noch immer keinen weg hinaus gab. Das Zhytan Tor, ist zur Zeit des letzten krieges verloren gegangen. Der Vulkan selber hatte sich zwar beruhigt, machte es jedoch immernoch unmöglich hinaus zu fliegen oder sich hinaus zu Zaubern. Jedoch konnten sie auch hier drinnen bisher in Frieden leben und das eine oder andere Abenteuer Erleben.
(Intro Ende)

Im Schloss
Faradim, Rotes Pegasus Pony saß gelangweilt auf dem nicht gerade kleinen Thron. Im Saal selbst wurden immernoch Bauarbeiten durchgeführt. Faradim sah dabei zu wie sich die anderen Ponys abrackerten, um die letzten Sachen fertig zu bauen. Gyrali, ein Rosa Einhorn Pony mit blauen Strähnen in der Mähne trat nun aus eines der anliegenden Gänge mit zeich Getränken. "Jungs, macht mal ne Pause!" sagte sie und stellte die Getränke auf einen der großen Tische die hier mit im Saal standen. "Glaubst du wirklich das das so richtig sein kann?" sagte Faradim und stand auf. "Wir haben das doch jetzt schon hundert mal diskutiert." sagte Gyrali genervt. "Es deren Entscheidung. Wenn sie die Krone nicht wollen, das lass sie doch!" "Ja, aber sie sind doch jetzt Eltern. Sie müssen doch!" sagte Faradim dann. "Sie sind doch garnicht verheiratet, also müssen sie garnichts" erwiederte Gyrali "Das macht es ja nur schlimmer. Sie haben ein Kind, sind nicht verheiratet und wollen die ihnen rechtmäßig zu stehende Krone nicht. Ich will dieses schloss nicht umsonst gebaut lassen haben!" Fuhr Faradim fort. "Ach komm, jetzt beruhig dich, sie sind beide noch Jung. Es wird der Tag kommen, wo sie dann die Krone annehmen werden. Aber jetzt lass sie noch ihre Wünsche. Vor allem, so können sie viel mehr Zeit mit Jackie fransest verbringen. So ein schloss ist nichts für sie. Sie würde sich hier drinnen doch viel zu sehr langweilen. Sie sind Abendteuerlustig." hielt Gyrali wieder gegen. "Hmpf, wenn sie doch nur endlich heiraten würden..." gab Faradim gruselig von sich. "Keine Angst, das passiert noch früher als du denkst." sagte Gyrali grinsend.

Wärenddessen bei Trixie, ShadowBow und Jackie.

"Na meinst du dein Vater wird dir das wegen letztens verzeihen?" fragte Trixie, ShadowBow. "Huh, wieso. Ich hab ihm nur erklären wollen, warum ich die Krone nicht will. Kann doch keine wissen, das er gleich so reagiert." sagte ShadowBow. "Ja, aber dein Vater hat hat schon recht." sagte Trixie dann. "Ich will aber nicht über ein ganzes königreich herrschen! Ich will einfach nur mein leben leben. Mit dem was ich habe und mir auch am Herzen liegt." sagte ShadowBow anfangs noch genervt. "Nein, das mein ich nicht." sagte Trixie dann Traurig. "Huh, was denn?" fragte ShadowBow dann verwiirt. "Nichts, ist schon okey." erwiederte Trixie dann und erhöhte das Tempo. Sie ging nun neben Jackie. ShadowBow tapperte nachdenklich hinterher.

Gegen Abend machten sie an einem See halt. Sie sind dem Fluss gefolgt. Sie schlugen hier ein Lager auf.

Trixie stand am See, um Jackie im auge zu behalten, die gerade versuchte über die Stein Reihe am See entlang zu springen. Sie waren weit weg vom Lager. Trixie dachte über das Gespräch nach, was sie mit bekam als sich Faradim und ShadowBow unterhielten. *Du wirst langsam zu alt für so einen Kram. Ausserdem bist du Vater. Du solltest endlich mal erwachsen werden, Trixie heiraten und mit eurer Tochter hier im schloss leben.* waren die Worte von Faradim zu seinem Sohn, ShadowBow. Trixie kam die Träne. *Warum, will er mich nicht... Heiraten* dachte sie. *bin ich nur zum 'spielen' da?* dachte sie weiter. Wobei sie dann mit ihren Gedanken abscheifte. *Hmm, das gestern Abend war aber echt... Schön* dachte sie. Erwischte sich dann aber selbst bei diesem Gedanken. Schüttelte sich kurz. Da bemerkte sie Jackie, die nun von ihr stand. Lächelte sie dann an und stand auf. "Na komm, Schlafenszeit." so gingen Trixie und Jackie zurück zum Lager. Zwei Zelte waren aufgebaut. Ein Kleines und ein Großes. Von ShadowBow war nichts zu sehen. Jackie verschwand im kleinen Zelt. Trixie drückte ihr dann noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn und schloss das Zelt dann. Trixie ging hinüber zum großen Zelt. Drinnen lag die Tasche von ShadowBow. Sie war offen. Es guckte ein kleines Kästchen raus. Und das Tagebuch von ihm. Was Trixie ihm schenkte. Es lag augeschlagen dort. Obwohl sie wusste das es falsch war lass sie was auf dieser Seite stand. "Ich musste heute wieder an die Worte von Dad Denken. Er hatte ja recht. Ich will auch, nur finde den passenden Moment einfach nicht. Gestern, zusammen mit ihr... Unvergleichlich. Mal gucken, vielleicht mach ich ihr eine Überraschung bevor wir spielen gehen." sie war leicht überrascht das zu lesen. Sie guckte sich mit ungutem Gefühl um, nahm das kästchen und öffnete es. Es war ein wunderschöner ring, mit einem Bläulichen kleinen hochwertigen Edelstein. In ihr kam eine mischung aus Glücksgefühl, Überraschung und schock hoch. *Er... Er... Will doch...* dachte sie. In diesem Moment höhrte sie es hinterm Zelt rascheln. Sie schloss schnell das Kästchen und legte es zurück in die Tasche. Drehte sich um, wischte sich die Freudentränen aus dem Gesicht und ging hinaus. ShadowBow war gerade dabei das legerfeuer zu basteln. Sah kurz zu Trixie, lächelte kurz und widmete sich wieder dem Lagerfeuer. Sie gab sich Mühe, sich ihre tat nicht anmerken zu lassen.

Etwas Später...
Trixie lag im Zelt und dachte darüber nach wie es wohl sein
Könnte, Als Königin zu leben. Sie ist ja seit der Schlacht in ihrer Magie besser geworden. Zwar wollte sich ShadowBow noch immer nicht verzaubern lassen, seit der Aktion mit der Zaubershow, wo sie ihn in einen irgendwas verwandelt hatte, eine Mischung aus Affe, löwe, walross, tintenfisch und einiges nicht intdetifizierbares. Auch wenn sie sich immer wieder dafür entschuldigte. ShadowBow lies sie nicht mehr mit ihrer Magie an sich ran. Außer streicheleinheiten, wenn sie abends spielten.
ShadowBow saß derweil draussen am lagerfeuer. Er staarte einfach nur in die Flammen. Er blickte Richtung Horizont. Die Sonne war fast untergegangen. Er seufzte leise, stand auf und ging ins Große Zelt. Er hob mit Magie seine tasche auf, lies das Kästchen verschwinden, in der Hoffnung das Trixie diese nicht sieht. Schloss sein Tagebuch und verliess mit all den Sachen das Zelt wieder. Er legte sich wieder an das Feuer öffnete das Buch holte eine Schreibfeder und seine Transport tinte heraus. Er fing an zu schreiben.
Trixie sah Tuch einen spallt nach draußen und beobachtete ShadowBow. Dieser schrieb zögerlich einige Worte ins Buch. Packte die Feder auf den Boden hob die Tasche an und holte das Kästchen heraus. Er seuzte und öffnete dies. Er lies mit Magie das kästchen schließen und unter seinem linken Flügel verschwinden. Stand dann auf und kam zu Trixie ins Zelt. Diese lies sich nichts anmerken, dreht sich empfänglich auf die Seite. ShadowBow legte sich neben Trixie und kuschelte sich an Trixie heran. Sie sahen sich einfach eine Weile in die Augen. Bis ShadowBow sie dann küsste. "Ich..."Setzte er an. Trixie sah ihn fragend an. Er stand auf und ging hinaus. Trixie sah verwundert hinterher und folgte ihm dann. Draussen trappte er Richtung See. Trixie folgte ihm weiter. Bis er beim See stehen blieb mit den Hufen in den leichten Wellen. Trixie trag nun neben ihn. "Ich habe drüber nach gedacht." sprach ShadowBow. Drehte sich zu Trixie lies sein horn glühen kniete vor trixie nieder Hielt ihr das Kästchen vor und öffnete dies mit der Frage: "Trixie, ich wollte sich das schon so oft fragen und eigentlich schon viel früher, aber..." er seufzte und leichte Panik machte sich in ihm breit. "Trixie, Willst du meine /Frau/ werden?" Trixie hielt sich mit einer Hufe denn Mund zu, auch wenn sie bereits wusste das das passieren würde, kam trotzdem das Glücksgefühl hoch. Sie antwortete mit einer sehr hohen, voller Freude erfühlten Stimme "Ja, ich will" als ShadowBow sich lächele erhob, stürzte Trixie sich auf ihn. Sie küssten sich sehr innig. "Mama, Papa? Was macht ihr da?" fragte Jackie die auf halbem weg vom Zelt zu Trixie und ShadowBow stand. Trixie und ShadowBow unterbrachen, sahen zu Jackie und sagten beide nur: "Wir ... Ehh... Wir spielen... Geh liebes, geh wieder zurück. Schlafen." Trixie sah nochmal runter zu ShadowBow, küsste ihn und ging dann auch Richtung zelte. ShadowBow blieb noch eine Weile so liegen, grinste ein paar mal kurz und dachte dann: *fantastisch!*. Nun stand er auch auf, hob das kästchen auf und ging nun ebenfalls zu den Zelten. Er betrat das große Zelt. Das Licht war schwach, Trixie lag auf dem rücken und sah ShadowBow seitlich, einladend an. Er lächelte kurz, legte das Kästchen zur Seite, verschloss das Zelt und legte sich sanft auf Trixie drauf. Sie begangen sich zu küssen.

<Dieser Part ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.>
Wurde daher auf Kapitel 2 gesetzt. Kapitel 2 benötigt ebenfalls eine passwörtliche Freigabe



Fortsetzung Kapitel 3.
Ende Kapitel 1.